History of a broken girl
Dienstag, 27. Januar 2015
Unse letztes Treffen..
Ich habe vor ein paar Tagen mit meinem Freund schluss gemacht.. nicht weil ich ihn nicht mehr liebe, und das tue ich, sondern einfach weil es meiner Meinung nach keinen großen Sinn mehr gemacht hätte..
Er hat mir vor ungefär 2 Wochen gesagt das er mir nicht mehr vertraut und das ich ihm doch bitte irgendwie beweisen soll das ich ihn noch liebe wie am ersten Tag. Ich meinte natürlich das ich das nicht tun werde! Denn entweder glaubt er mir oder er verlässt mich!
Dann haben wir uns fürchterlich gestritten und zum Schluss gab er mir natürlich die Schuld an allem..
dann noch viel blablabla dazwischen.
Fazit von alldem: Er wollte sich noch einmal mit mir treffen und wollte sich würdig von mir verabschieden. Ohne Streit und ohne Hass.
Diese Abschied war heute.. ich hab ihn noch nie so eiskalt erlebt. Ich sollte ihm ein T-Shirt bringen und das habe ich auch getan. Er hat es genommen, mich umarmt und ist gegangen.
Ich glaube das war mit einer der Schlimmsten dinge die ich jeh erlebt hab.

Über Rechtschreibfehler oder ähnliches einfach hinweg sehen :)
-Evelina

... comment

 
OMG!
Hab grad deinen Block Beitrag gelesen ^^ Bin ab heute hier angemeldet und will auch so Tagebuch like wie du schreiben... Ich stelle mir das ziemlich schlimm vor...Aber wenigstens hattest du einen Freund...Ich renne immer noch dem gleichen Typen SEIT EINEM 1 JAHR hinterher u.u

... link  

 
selber OMG :D
Na dann los :3
oh gottchn du arme..

... link  


... comment

Online seit 3385 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.02.04, 23:57
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Hallöchen
Erstmal: echt toller blog... weiter so! Total mitreißend......
by -username- (2015.02.04, 23:57)
Käse und ChaiLatte...
Ich habe gerade fest gestellt, wie wundervoll es sein...
by sad.lullaby (2015.02.04, 20:16)
Im Moment geht alles...
Im Moment geht alles irgendwie drunter und drüber.....
by sad.lullaby (2015.02.02, 15:33)
Unse letztes Treffen..
Ich habe vor ein paar Tagen mit meinem Freund schluss...
by sad.lullaby (2015.02.02, 15:22)
<3
"Meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße...
by sad.lullaby (2015.02.02, 15:19)

xml version of this page

made with antville